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Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
High-Performance-Antriebe

High-Performance-Antriebe

Im Bereich miniaturisierter Hochleistungsantriebe liefern wir Lösungen abseits vom üblichen "Standard". Vom Chirurgiegerät bis hin zur Hochleistungspumpe für professionelle Drohnen: Speziallösungen sind für uns Routine. Kundenspezifische Antriebsauslegung: Geometrie und Eigenschaften von Magnet, Eisen und Wicklung mittels FEM (Finite Elemente Methode) für bürstenlose Gleichstrommotoren nach Kundenanforderung. High-Speed (200.000 U/min) / Low-Speed (50.000 U/min) Kein Torque-Ripple durch nutenfreies Design Sensorbehaftete / sensorlose Motorregelung Entwicklung der Leistungselektronik für den Motor: Jahrzehntelange Erfahrung in der Elektronikentwicklung gepaart mit Antriebskompetenz sind die Kernfaktoren für unsere 35-jährige Erfolgsgeschichte. Hierbei ist ein enges und vernetztes Zusammenspiel von Hardware und Software auf Mikrokontrollerebene ein besonders wichtiges Element für die Entwicklung von High-End Anwendungen. Konstruktion von Sonderwerkzeugen: Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern haben wir umfassende Kompetenz für die Auslegung und Realisierung von Spezialwerkzeugen aufgebaut. Dies ermöglicht uns, so schnell und effizient auf spezifische Kundenanforderungen eingehen zu können. Musterbau/Prototypenbau: In den unterschiedlichen Designphasen eines Entwicklungsprojekts schätzen unsere Kunden besonders unsere internen Möglichkeiten im Bereich Prototypenfertigung und Musterbau. Unsere schnellen Reaktionszeiten unterstützen die effiziente Projektabwicklung und die Einhaltung von straffen Terminplänen. Entwicklung des Fertigungsprozesses: Durch das sehr breite Produktportfolio mit teilweise händischer Fertigung im Charakter einer Manufaktur, ist die Entwicklung von Fertigungsprozessen essenziell für die effiziente Herstellung von miniaturisierten Hochleistungsantrieben. Fertigung von Statoren: Kleinserien mit händischer Statorwicklung und mittelgroße Serien mit teilautomatisierten Prozessen: Spulenfertigung Motorblechfertigung Laserschweißen des Blechpaketes Zusammenbau und Verschaltung der Spulen zu einem Stator Integration der Motorsensorelektronik und des Lagersitzes Vergießen oder Verkapseln des Stators Prozessbegleitende Qualitätskontrolle Prüfung: Unsere maßgeschneidert entwickelten Prüfstände ermöglichen eine detaillierte Vermessungen unserer Antriebe, insbesondere dem Stator von Elektromotoren. Dabei werden verschiedenste Parameter wie Geometrie und elektrische Größen erfasst. Run-In Test Klimaschrank Dampfsterilisator (Autoklav) Logistik: Etikettierung und Verpackung sind unverzichtbare Elemente in der Logistik. Präzise Etikettierung ermöglicht die eindeutige Identifizierung von Waren und optimiert die Bestandsverwaltung. Die richtige Verpackung schützt Produkte während des Transports und minimiert Schäden. Nach sorgfältiger Vorbereitung folgt die Lieferung an Endkunden. Qualität: Die Einhaltung von EN ISO 9001 und EN ISO 13485 für Qualitätsmanagement sind die Eckpfeiler für langfristige Kundenzufriedenheit. Die Erfüllung internationaler Richtlinien sichert die globale Konformität gemäß höchster Standards.
FRÄSEN / CNC FRÄSEN

FRÄSEN / CNC FRÄSEN

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Unsere Stärken liegen insbesondere in der Bearbeitung von Frästeilen. Dank unseres CAM-Programmierplatzes können wir komplexe Bauteile sicher und schnell herstellen. Zudem ermöglichen uns ein NC-Drehtisch, 5-Seitenbearbeitung und ein Schwenkkopf eine wirtschaftliche und effiziente Produktion von Frästeilen. Darüber hinaus sind wir auch in der Lage, große Frästeile mit Abmessungen von bis zu 2500 x 920 x 820 mm und einem Gewicht von bis zu 3,5 t anzufertigen. Unser Unternehmen ist bestens ausgestattet für die Herstellung von Einzelteilen sowie Klein- und Mittelserien.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
PUNSCHKONZENTRATE

PUNSCHKONZENTRATE

Nach altem Familienrezept produzieren wir seit Jahrzehnten unseren allseits bekannten Hauspunsch. Wir setzen ausschließlich erlesene Rohstofe ein, wodurch Sie Ihre Kunden mit geringstem Zeit- und Kostenaufwand mit hoch- wertigem Punsch verwöhnen können.
SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
Fördertechnik

Fördertechnik

bieten langjährige Erfahrung Expertenwissen Konzeption Lieferung schlüsselfertigen Anlagen, Umbauten Anlagenerweiterungen. Selbstverständlich übernehmen auch Lieferung Montage, Inbetriebnahme sowie Wartungsarbeiten Ihrer Anlage. Vielseitige Mischanlagen Wir produzieren Mischanlagen für vielseitige Anwendungsbereiche. Wir bauen auf langjährige Erfahrung und Expertenwissen bei der Herstellung von trocken gemischten, pulverförmigen und pastösen Produkten.
4 x CBD in Bio Öl

4 x CBD in Bio Öl

Vor allem für konstante CBD Nuzter eine willkommene Abwechslung. Dieses Set enthält alle unsere 10% Vollspektrum CBD-Öle in folgenden Trägerölen: Hanfsamenöl (Bio) MCT (gewonnen aus Kokosextrakt) Olivenöl (Bio) Kürbiskernöl (Bio) Volumen: 40 ml (4x10ml)
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.
SEO - Google Suchmaschinenoptimierung

SEO - Google Suchmaschinenoptimierung

Global Site Position bietet seit 18 Jahren SEO Lösungen für den regionalen und internationalen Internetauftritt, um in den organischen Top Positionen in Google gefunden zu werden. Suchmaschinen Optimierung (Search Engine Optimization) sind Maßnahmen die dazu dienen, dass Webseiten im „organischen“ oder „natürlichen“ Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Es geht also darum, via SEO einen möglichst hohen Rang in den unbezahlten Suchergebnissen, zum Beispiel in Google oder Bing/Yahoo, zu erlangen.
Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Professionelle Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige bei der Eingabe eines definierten Keywords auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Das gängigste Programm zur Suchmaschinenwerbung ist Google Ads (vormals Google Adwords) von Suchmaschinen-Primus Google. Dieses umfangreiche Programm bietet unzählige Einstellungs-Varianten und Targeting-Möglichkeiten, um immer genau die passende Zielgruppe anzusprechen. SEA-Kampagnen lassen sich zielgenau messen, kontrollieren und laufend optimieren. Es ist sofort erkennbar, welche Ads die meisten Menschen ansprechen und ob diese auch Ihrer Zielgruppe entsprechen. Ein weiterer Pluspunkt einer SEA-Kampagne ist, dass so lange keine Kosten anfallen, bis ein potentieller Käufer auch wirklich auf eine der Werbe-Anzeigen klickt. Wir sind zertifizierter Google Ads Partner und zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten der Werbung über Google auf. Sie haben Interesse an unseren Leistungen?